Infos in Leichter Sprache
Willkommen auf der Internet-Seite der Gemeinde Wustermark.
Sie finden hier wichtige Infos in Leichter Sprache.
Diese 4 Seiten gibt es in Leichter Sprache
Infos zur Gemeinde Wustermark und dem Bürger-Büro
Die Gemeinde Wustermark ist eine Gemeinde in Brandenburg.
Sie liegt im Havelland.
Das Havelland liegt westlich von Berlin.
Mehr als 11 Tausend Menschen leben in der Gmeinde Wustermark.
Bürger-Büro
Die Gemeinde Wustermark hat ein Bürger-Büro.
Das Bürger-Büro heißt auch Melde-Amt oder Bürger-Amt.
Sie können im Bürger-Büro zum Beispiel einen Personal-Ausweis beantragen.
Das ist die Adresse mit den Kontaktdaten:
Gemeinde Wustermark: Detailseite
Hoppenrader Allee 1
DEU-14641 Wustermark
Das sind die Öffnungs-Zeiten:
| Montag | 08:00 bis 12:00 Uhr |
|---|---|
| Dienstag |
08:00 bis 12:00 Uhr 13:00 bis 18:00 Uhr |
| Donnerstag |
08.:00 bis 12:00 Uhr |
| Freitag | 08:00 bis 12:00 Uhr |
Bitte machen Sie vorher einen Termin aus.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: +49 33234 73 -0
Oder Sie machen einen Termin im Internet.
Klicken Sie dafür auf diesen Link:
zur Online-Termin-Vereinbarung
Die Online-Termin-Vereinbarung ist nicht in Leichter Sprache.
-
So funktioniert die Internet-Seite von Wustermark
-
Das steht auf der Internet-Seite von Wustermark
-
Infos zur Barriere-Freiheit
Klicken Sie oben auf die Links.
Sie kommen dann auf die Seiten mit den Infos in Leichter Sprache.